BMW Automatikgetriebe 320i E36 520i E34 ZF 5HP18 A5S 310Z neu überholt 12Mon.Gewähr


1.600,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Spedition)

UVP des Herstellers: 3.600,00 €
(Sie sparen 55.56%, also 2.000,00 €)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 5 Werktage

Keine Steptronic

Kategorie: 320 i


Stück

Wir bieten Ihnen ein NEU REVIDIERTES Automatikgetriebe BMW 320i E36 und 520i E34 mit
12 Monaten Gewährleistung im Austausch gegen das Alt/-Defektgetriebe an.

GETRIEBETYP:                 ZF 5HP18 , A5S310Z 

Passend für Modell:      320i E36 Limousine Cabrio Coupe , 520i E34 Limousine Touring 

Passend zu Motortyp:   M50B20 M52B20 M50 M52 206S1 206S2 206S3
KW:           110
PS           150
Hubraum:  1991ccm  

Schlüsselnummern:     0005/505 , 0005/550 , 0005/552 , 0005/530 , 0005/519 , 0005/551 , 0005/555 , 0005/492 , 0005/515
BMW-Teilenummer:     1219955 , 24001219955 , 24001219056 , 24001219719 , 24001219592 , 24001219356 , 24001421875 , 24001219002 , 24001219956                       (dient ausschließlich zu Vergleichszwecken)
Drehmomentwandler:   Z10 , Y12 , M21 , 24421218929 , 24401421351 , 24401422194
Stücklisten-Nr.:            JG , KL , KN , KC , LW , OH , 1056000081


Interne Nr.:    BMGTR169
AT-Neupreis:  EUR  3.600,00 (nur für Vergleichszwecke)
Wandler-NP:   EUR  1.100,00 (nur für Vergleichszwecke)  


GETRIEBE-EINBAU

Arbeits- und Materialumfang:


     -  Diagnose des Fehlerbilds des Altgetriebes in eingebautem Zustand

-      Abgleich mit den Fehlereinträgen unseres BMW Tester Protokolls

-      Überprüfung der Getriebeperipherie (Kardanwelle, Gelenkscheibe, Aufhängung, Ölkühler/Leitungen falls vorhanden)

-      Einbau des Tauschgetriebes mit neuem Filter

-      Verwendung von vorgeschriebenen/freigegebenen Qualitätsölen (Bspw. 6HP Fluid)                                           

-      BMW Testerlauf mit Fehlerauslesung

-      Probefahrt mit anschließender Dichtigkeitskontrolle und Endabnahme


Einbau Komplett-Preise
(inkl. MwSt, Betriebsstoffen)

4-und 5-Gang Automatikgetriebe:  300,- EUR
6-Gang Automatikgetriebe:           350,- EUR
Aufschlag für Allrad Modelle:           80,- EUR

Wir empfehlen immer die Verwendung eines neuen Drehmomentwandlers!
Diese Wandler können wir Ihnen neu ab Hersteller bzw. als generalüberholt-AT anbieten:

GM 4LE / 5LE Getriebe:  330,- EUR
ZF je nach Modell         300-400,- EUR

Hinweis:
Bitte fragen Sie vor dem Kauf unsere Lieferdauer an. Grundsätzlich bedienen wir das komplette Motoren- und Automatikgetriebeprogramm von BMW. Jedoch ist zu beachten, dass eine Vielzahl der Getriebe trotz gleicher Kennnummer in den Ausführungen - je nach Fahrzeugtyp - unterschiedlich sein können. Diese Getriebeausführungen werden dann bei Auftragserteilung / Sofortkauf individuell für Ihr Modell gefertigt. Bitte halten Sie zu Ihrer Anfrage die letzten 7 Stellen der Identifikationsnummer / Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges bereit.

ALTGETRIEBE -PFAND
Bei Lieferung eines Tauschgetriebes wird ein Pfandbetrag berechnet, der unverzüglich nach Rücksendung bzw. Rückholung des Altgetriebes erstattet wird. Je nach Getriebetyp variiert der Pfandbetrag von 200,- bis 500,-Euro.

Der Altgetriebepfand entfällt bei Zug um Zug oder vorab Rückgabe des Altgetriebes,  sowie beim Getriebeeinbau in unserer Werkstatt.


Austauschmotor - Motorschaden - Motorinstandsetzung - Motorreparatur - Reparatur - Rumpfmotor - Instandsetzung - Gebraucht - Gebrauchtmotor - Gebrauchtteile - BMW Ersatzteile - günstig - preiswert  - AT Motor


Versandgewicht:100,00 Kg
Artikelgewicht: 85,00 Kg

Ähnliche Artikel