BMW Automatikgetriebe 330d E46 530d 525d E39 GM A5S390R 360R 5L40E NEU ÜBERHOLT


1.800,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Sperrgut 1)

UVP des Herstellers: 3.600,00 €
(Sie sparen 50%, also 1.800,00 €)

sofort verfügbar

Kategorie: 5er E39


1

Wir bieten Ihnen ein NEU REVIDIERTES Automatikgetriebe BMW 330d E46 und 530d 525d E39 mit
12 Monaten Gewährleistung im Austausch gegen das Alt/-Defektgetriebe an.

GETRIEBETYP:                 GM 5L40E , A5S 390R , A5S-360R

Passend für Modell:      530d 525d E39 Limousine Touring, 330d 330cd E46 Cabrio , Coupe , Limo , Kombi

Passend zu Motortyp:   M57 , M57D30 , 306D1 , 306D2 , M57N
KW:           135 , 142 , 150 , 120
PS           184 , 193 , 204 , 163
Hubraum:  2926ccm   2497ccm

Schlüsselnummern:     0005/631 , 0005/696 , 0005/632 , 0005/697 , 0005/662 , 
 0005/768 , 0005/842 , 0005/AEM , 0005/764 , 0005/AET , 0005/661 , 0005/769 , 0005/672  

BMW-Teilenummer:     24007520836 , 24007530441 , 24007549155 , 24007549154 , 24001423882 , 24001423897 ,  24007511009 , 24007520854 , 24007530445 , 24001423442 , 24001423903 , 1423881                                                        (dient ausschließlich zu Vergleichszwecken)
Drehmomentwandler:   24407555678 , 24407549164 , 24407515727 , 24407514380 , 24401423411
Stücklisten-Nr.:            390R : VT , YV , XS , MS , WG , WZ , ZM , YP , YM  - 360R : SI , WN
GM-Nummer:                   96020502 , 96022205 , 96024860

Interne Nr.:    BMGTR197
AT-Neupreis:  EUR  3.600,00 (nur für Vergleichszwecke)
Wandler-NP:   EUR  1.160,00 (nur für Vergleichszwecke)  


GETRIEBE-EINBAU

Arbeits- und Materialumfang:


     -  Diagnose des Fehlerbilds des Altgetriebes in eingebautem Zustand

-      Abgleich mit den Fehlereinträgen unseres BMW Tester Protokolls

-      Überprüfung der Getriebeperipherie (Kardanwelle, Gelenkscheibe, Aufhängung, Ölkühler/Leitungen falls vorhanden)

-      Einbau des Tauschgetriebes mit neuem Filter

-      Verwendung von vorgeschriebenen/freigegebenen Qualitätsölen (Bspw. 6HP Fluid)                                           

-      BMW Testerlauf mit Fehlerauslesung

-      Probefahrt mit anschließender Dichtigkeitskontrolle und Endabnahme


Einbau Komplett-Preise
(inkl. MwSt, Betriebsstoffen)

4-und 5-Gang Automatikgetriebe:  300,- EUR
6-Gang Automatikgetriebe:           350,- EUR
Aufschlag für Allrad Modelle:           80,- EUR

Wir empfehlen immer die Verwendung eines neuen Drehmomentwandlers!
Diese Wandler können wir Ihnen neu ab Hersteller bzw. als generalüberholt-AT anbieten:

GM 4LE / 5LE Getriebe:  330,- EUR
ZF je nach Modell         300-400,- EUR

Hinweis:
Bitte fragen Sie vor dem Kauf unsere Lieferdauer an. Grundsätzlich bedienen wir das komplette Motoren- und Automatikgetriebeprogramm von BMW. Jedoch ist zu beachten, dass eine Vielzahl der Getriebe trotz gleicher Kennnummer in den Ausführungen - je nach Fahrzeugtyp - unterschiedlich sein können. Diese Getriebeausführungen werden dann bei Auftragserteilung / Sofortkauf individuell für Ihr Modell gefertigt. Bitte halten Sie zu Ihrer Anfrage die letzten 7 Stellen der Identifikationsnummer / Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges bereit.

ALTGETRIEBE -PFAND
Bei Lieferung eines Tauschgetriebes wird ein Pfandbetrag berechnet, der unverzüglich nach Rücksendung bzw. Rückholung des Altgetriebes erstattet wird. Je nach Getriebetyp variiert der Pfandbetrag von 200,- bis 500,-Euro.

Der Altgetriebepfand entfällt bei Zug um Zug oder vorab Rückgabe des Altgetriebes,  sowie beim Getriebeeinbau in unserer Werkstatt.


Austauschmotor - Motorschaden - Motorinstandsetzung - Motorreparatur - Reparatur - Rumpfmotor - Instandsetzung - Gebraucht - Gebrauchtmotor - Gebrauchtteile - BMW Ersatzteile - günstig - preiswert  - AT Motor




Versandgewicht:100,00 Kg
Artikelgewicht: 85,00 Kg

Ähnliche Artikel