BMW Automatikgetriebe Z3 2.8 2.0 525i 520i E34 GM A4S310R 4L30E neu überholt 12M.Gewähr


1.700,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Spedition)


sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 5 Werktage

Kategorie: 2,8


1

 Wir bieten Ihnen ein NEU REVIDIERTES Automatikgetriebe BMW Z3 2.8 / 2.0 und E34 525i 520i mit
12 Monaten Gewährleistung im Austausch gegen das Alt/-Defektgetriebe an.

GETRIEBETYP:                 GM A4S310R - A4S270R - A4S270/310R , 4L30E

Passend für Modell:     Z3 2.8i 2.0i Roadster Coupe , 520i 525i Limousine Touring
Passend zu Motortyp:   M52 M50 M52B28 M52B20 M50B20 M50B25 , 286S1 , 256s1 , 206S1 , 206S3 
KW:           141 , 110
PS           192 , 150
Hubraum:  2793ccm , 1991ccm , 2494ccm 

Schlüsselnummern:      0005/614 , 0005/646 , 0005/620 , 0005/647 , 0005/651 , 0005/493 , 0005/492
 

BMW-Teilenummer:      1423869 ,  24001423528 , 1423399 , 24001423527 , 24001422858 , 24001422893 , 24001423400 , 24001423869 , 24001218681 , 24001218680 , 24001218683    (dient ausschließlich zu Vergleichszwecken)

Drehmomentwandler:   24401423277 , 24401423393
Stücklisten-Nr.:            5698555 , 5562212  Kennbuchstaben WA - TY - SJ - RY - GZ 96041589

Interne Nr.:    BMGTR215
AT-Neupreis:  EUR  3.100,00 (nur für Vergleichszwecke)
Wandler-NP:   EUR  1.150,00 (nur für Vergleichszwecke)  


GETRIEBE-EINBAU

Arbeits- und Materialumfang:


     -  Diagnose des Fehlerbilds des Altgetriebes in eingebautem Zustand

-      Abgleich mit den Fehlereinträgen unseres BMW Tester Protokolls

-      Überprüfung der Getriebeperipherie (Kardanwelle, Gelenkscheibe, Aufhängung, Ölkühler/Leitungen falls vorhanden)

-      Einbau des Tauschgetriebes mit neuem Filter

-      Verwendung von vorgeschriebenen/freigegebenen Qualitätsölen (Bspw. 6HP Fluid)                                           

-      BMW Testerlauf mit Fehlerauslesung

-      Probefahrt mit anschließender Dichtigkeitskontrolle und Endabnahme


Einbau Komplett-Preise
(inkl. MwSt, Betriebsstoffen)

4-und 5-Gang Automatikgetriebe:  300,- EUR
6-Gang Automatikgetriebe:           350,- EUR
Aufschlag für Allrad Modelle:           80,- EUR

Wir empfehlen immer die Verwendung eines neuen Drehmomentwandlers!
Diese Wandler können wir Ihnen neu ab Hersteller bzw. als generalüberholt-AT anbieten:

GM 4LE / 5LE Getriebe:  330,- EUR
ZF je nach Modell         300-400,- EUR

Hinweis:
Bitte fragen Sie vor dem Kauf unsere Lieferdauer an. Grundsätzlich bedienen wir das komplette Motoren- und Automatikgetriebeprogramm von BMW. Jedoch ist zu beachten, dass eine Vielzahl der Getriebe trotz gleicher Kennnummer in den Ausführungen - je nach Fahrzeugtyp - unterschiedlich sein können. Diese Getriebeausführungen werden dann bei Auftragserteilung / Sofortkauf individuell für Ihr Modell gefertigt. Bitte halten Sie zu Ihrer Anfrage die letzten 7 Stellen der Identifikationsnummer / Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges bereit.

ALTGETRIEBE -PFAND
Bei Lieferung eines Tauschgetriebes wird ein Pfandbetrag berechnet, der unverzüglich nach Rücksendung bzw. Rückholung des Altgetriebes erstattet wird. Je nach Getriebetyp variiert der Pfandbetrag von 200,- bis 500,-Euro.

Der Altgetriebepfand entfällt bei Zug um Zug oder vorab Rückgabe des Altgetriebes,  sowie beim Getriebeeinbau in unserer Werkstatt.


Austauschmotor - Motorschaden - Motorinstandsetzung - Motorreparatur - Reparatur - Rumpfmotor - Instandsetzung - Gebraucht - Gebrauchtmotor - Gebrauchtteile - BMW Ersatzteile - günstig - preiswert  - AT Motor


Versandgewicht:100,00 Kg
Artikelgewicht: 85,00 Kg