Wir bieten Ihnen einen NEU REVIDIERTEN Motor Alpina D10 Biturbo mit
12 Monaten Gewährleistung im Austausch gegen den Altmotor an.
Der Kalkulation liegt ein überholungsfähiger Altmotor zugrunde. Die drei wesentlichen Komponenten eines Defektmotors- Zylinderkopf, Kurbelwelle und Kurbelgehäuse dürfen beschädigt sein, müssen aber maschinell instandsetzbar sein.
Motortyp: G1
Passend für: E39 Touring , Limousine D10 Biturbo
KW: 180
PS: 245
Hubraum: 2926ccm
Schlüsselnummern:
BMW-Teilenummer:
(dient ausschließlich zu Vergleichszwecken)
Interne Nr.: BMAT0014
MOTORENAUS/-EINBAU:
(gegen Aufpreis möglich)
Profitieren Sie von unserer transparenten Ein-Preis-für-Alles-Gestaltung mit folgendem Arbeits- und Materialumfang:
- Altmotorausbau mit vorheriger Tester-Auslesung
- Feststellung der Schadenursache des Altmotors
- Überprüfung/Reinigen der Peripherie-Aggregate des Altmotors (i.d.R Luft/Öl-und abgasführende Teile)
- Einbau des Tauschmotors mit Einbau- "Teilepaket Motor außen" beinhaltet:
- SHELL Qualitäts- Motoröl mit Filter
- Frostschutz/Kühlermittel Erneuerung bis -25 C°
- Dichtungspaket
- Klimaevakuierung
- Probelauf und Anlernprozesse am BMW Tester ggf. mit Laufruhe - Messung, Adaptionswerte-Rücksetzung,
- Fehlerauslesung
- Rundum Check des gesamten Fahrzeugs
- Probefahrt mit anschließender Dichtigkeitskontrolle und Endabnahme
ERLEBEN SIE KEINE ABENTEUER. LIEBER GLEICH EINEN NEU ÜBERHOLTEN AUSTAUSCHMOTOR STATT REPARATUR!
Bei Überholungs- oder Reparaturangeboten Ihres Altmotors können seriöse Preisangaben nur NACH!! genauer Feststellung des Schadenumfangs Ihres Motors abgegeben werden.
Warum? Es gibt eine Vielzahl IRREPARABLER oder zumindest nicht nachhaltig reparabler Motorschäden (Loch oder Riss im Block, Riss oder Auswaschungen im Zylinderkopf, beschädigte Gehäuse etc.). IN DIESEN FÄLLEN WIRD ES DANN ZU UMFANGREICHEN KALKULATIONSAUFSCHLÄGEN FÜR SIE KOMMEN -
GEBRAUCHTMOTOR? Zum Teil fantasievolle KM-Angaben + Gefahr des Wiedererlebens des identischen Motorschadens, den Sie zuvor erlitten hatten.
Keine punktuelle Reparatur des Schadens, sondern Überholung des gesamten Motors mittels Erneuerung aller Verschleißteile namhafter Erstausrüster.
Hinweis:
Bitte fragen Sie vor Ersteigerung unsere Lieferdauer an. Grundsätzlich bedienen wir das komplette Motoren- und Automatikgetriebeprogramm von BMW. Jedoch ist zu beachten, dass eine Vielzahl der Motoren trotz gleicher Kennnummer in den Ausführungen - je nach Fahrzeugtyp - unterschiedlich sein können. Diese Motoren/Getriebeausführungen werden dann bei Auftragserteilung / Sofortkauf individuell für Ihr Modell gefertigt. Bitte halten Sie zu Ihrer Anfrage die letzten 7 Stellen der Identifikationsnummer / Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges bereit.
ALTMOTOR PFAND
Bei Lieferung eines Austauschmotors wird ein Pfandbetrag berechnet, der unverzüglich nach Rücksendung bzw. Rückholung des Altmotors erstattet wird. Je nach Motortyp variiert der Pfandbetrag von 300,- bis 800,-Euro.
Der Altmotorpfand entfällt bei Zug um Zug oder vorab Rückgabe des Altmotors, sowie beim Motoreinbau in unserer Werkstatt.
Austauschmotor - Motorschaden - Motorinstandsetzung - Motorreparatur - Reparatur - Instandsetzung - Gebraucht - Gebrauchtmotor - Gebrauchtteile - BMW Ersatzteile - günstig - preiswert - erschwinglich
Versandgewicht: | 100,00 Kg |
Artikelgewicht: | 100,00 Kg |